Kon­takt / Termine

Mela­nie Peier

Dipl. Homöo­path­in SkHZ und Dipl. Pfle­ge­fach­frau HF

Ich bin:

  • Mit­glied des Ver­ban­des EMR (Erfah­rungs­me­di­zi­ni­sches Register)
  • zer­ti­fi­ziert bei den mei­sten Krankenkassen
  • ZSR-Num­mer S569463 (gilt für EMR und die Krankenkassen)

Bei Fra­gen zur Homöo­pa­thie und zur Behand­lung hel­fe ich ihnen ger­ne weiter.

Ter­mi­ne

Ter­mi­ne kön­nen per Mail, Whats­App oder tele­fo­nisch ver­ein­bart werden.

Wich­tig für Ter­min­an­fra­gen per Telefon:

Gröss­ten­teils bin ich mit Pati­en­ten­ter­mi­nen besetzt. Hin­ter­las­sen sie mir bit­te auf dem Anruf­be­ant­wor­ter eine kur­ze Nach­richt, ger­ne rufe ich sie zurück.

  • Erst­ter­mi­ne fin­den in der Pra­xis statt.
  • Nach einen per­sön­li­chen ken­nen­ler­nen kön­nen ger­ne auch Ter­mi­ne per Tele­fon, Zoom oder Sky­pe stattfinden.
  • Auf Anfra­ge besu­che ich sie ger­ne bei ihnen zu Hau­se. Die Weg­zeit und Fahr­ko­sten wird von der Kran­ken­kas­se nicht übernommen.
  • Für die Anfahrts­zeit ver­rech­ne ich CHF 60.- pro Stun­de und CHF 1.50 pro Kilo­me­ter ab Los­torf oder Olten.

Öff­nungs­zei­ten

Mon­tag
08:00 — 12:00 Uhr und 13:30 — 17:00 Uhr
Diens­tag
08:00 — 12:00 Uhr und 13:30 — 17:00 Uhr
Mitt­woch
08:00 — 11:00 Uhr und 13:00 — 18:00 Uhr
Don­ners­tag
08:00 — 12:00 Uhr und 13:30 — 17:00 Uhr
Frei­tag
08:00 — 12:00 Uhr und 15:00 — 18:00 Uhr

Auf Anfra­ge mög­lich:
Sams­tag, Abend­ter­mi­ne ab 17.00–19.00 Uhr oder Ter­mi­ne über die Mittagszeit.

Pra­xis Olten

Rosen­gas­se 59
4600 Olten

Anrei­se Olten

Park­plät­ze in der blau­en Zone oder in den Park­häu­ser von Olten

Auf Goog­le Maps anschauen

Pra­xis Lostorf

Haupt­stras­se 29
4654 Los­torf

Anrei­se Lostorf

Park­plät­ze befin­den sich hin­ter dem Haus.

Auf Goog­le Maps anschauen

076 349 46 00

076 349 46 00

praxis@melanie-peier.ch

Consent Management Platform von Real Cookie Banner